Gratis

Diese Babysocken haben ein Herzmuster entlang des Schafts, ein einfarbiges Bündchen und eine einfarbige Spitze.

Die Ferse ist eine Bumerangferse.

Wie alle Babysocken sind diese Socken super schnell zu stricken.

Ich habe dieses Paar in weniger als 2 Tagen fertig gestrickt, da es ein Last-Minute-Babygeschenk war.

Um die Socken nachzustricken brauchst du Wolle in zwei unterschiedlichen Farben. Hier bietet es sich an Reste zu verwenden, da du nur wenig Wolle für die Socken brauchst.

Falls du eher ein visueller Lerntyp bist, findest du weiter unten eine kurze Videoserie, die die meisten Schritte aus dem Strickmuster zeigt.

Das Muster ist für Socken für Babies im Alter von 1-3 Monaten geschrieben. Du kannst aber die Anzahl der Maschen erhöhen um sie für ältere Kinder (oder sogar Erwachsene) zu stricken.

Videoanleitung